Verlosung: Gewinne ein Zippo im Bob Marley Design // #Marley70

Heute vor genau 70 Jahren wurde der legendärste Reggae Sänger der Welt geboren: Bob Marley! Zu diesem Anlass verlose ich drei Zippos im Marley Design.marley_zippo

Um den 70. Geburtstag von Bob Marley gebührend zu feiern hat der US-amerikanische Feuerzeug Hersteller Zippo mit der aktuellen Kollektion auch eine Bob Marley Linie herausgebracht.
Ihr habt jetzt die Chance ein Zippo aus dieser Kollektion zu gewinnen! Denn gemeinsam mit Zippo verlose ich drei original Zippo Sturmfeuerzeuge im Bob Marley Design, wie es auf dem Bild rechts zu sehen ist.

Neben dem Modell, das hier verlost wird, gibt es die Zippo Feuerzeuge auch noch mit anderen Bob Marley-Motiven. Die komplette Kollektion findet ihr hier.

So nehmt ihr an der Verlosung teil:

Schreibt einfach eine E-Mail mit dem Betreff „Marley70“ an kontakt@reggae-paradise.de und nennt darin, welches euer Lieblingslied von Bob Marley ist. Vergesst dabei nicht euren Namen und eure Adresse anzugeben, damit ihr im Falle eines Gewinns auch schnell das Feuerzeug erhaltet.

Gewinnchance erhöhen?

Ihr könnt euere Gewinnchancen erhöhen, indem ihr euch zusätzlich für den Reggae Paradise Newsletter anmeldet. Achtet aber darauf, dass ihr für den Newsletter die selbe E-Mail Adresse verwendet, wie für die Verlosungs E-Mail. Habt ihr eine E-Mail geschrieben und euch für den Newsletter angemeldet, landet euer Name zweimal im Lostopf. (Um an der Verlosung teilzunehmen ist dieser Schritt nicht zwingend notwendig.)

Newsletter abonnieren:

 

Weitere Hinweise:

  • Einsendeschluss ist Freitag, der 20. Februar 2015 um 23:59 Uhr. Alle E-Mails, die nach Einsendeschluss eingehen, werden bei der Auslosung nicht berücksichtigt.
  • Die Gewinner werden nach Einsendeschluss mittels Zufallsgenerator ermittelt und anschließend von mir benachrichtigt.
  • Achtung: Die Teilnahmeberechtigung beschränkt sich auf Personen mit Wohnsitz in Deutschland, Österreich oder der Schweiz.

Ein riesen Dank geht außerdem raus an Zippo und die NICOLE WEBER Communications GmbH, die die Verlosungsexemplare freundlicherweise zur Verfügung gestellt haben.

Und nun viel Glück bei der Verlosung!

Update:

Gerade habe ich entdeckt, dass es drüben bei Houseofreggae.de eine ähnliche Verlosung gibt. Schaut dort doch auch mal vorbei und erhöht euere Gewinnchance. Beeilt euch aber, denn die Verlosung dort geht nur bis zum 8. Februar.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *