Tóke – Frizzle (Offizielles Musikvideo)

Der deutsch-indonesische Reggae Newcomer Tóke hat heute mit ‚Frizzle‘ die erste Singleauskopplung aus seinem kommenden Debütalbum ‚Wake Up Inna Kingston‘ veröffentlicht. Gleichzeitig startet der Vorverkauf für das neue Album, das am 04.05.2016 bei Bassplate Records erscheinen wird.

Sein bald erscheinendes Debütalbum ‚Wake Up Inna Kingston‘ beschreibt die Eindrücke und Erlebnisse eines 3-monatigen Aufenthalts in Jamaika, den er Anfang 2015 machte. Er lernte dort zahlreiche Musiker, wie Exile Di Brave, Infinite, Conkarah oder Mikey Tuff von Bassplate Records, kennen, von denen auch einige auf der Platte zu hören sein werden. Ende des Jahres trat Tóke sogar bei Konzerten von Ras Muhamad in Indonesien auf. Dieser wird ebenfalls als Featuregast auf ‚Wake Up Inna Kingston‘ vertreten sein.

Ich bin schon riesig gespannt auf das Album! Denn sowohl das in Kingston gedrehte Musikvideo zu ‚Frizzle‘, als auch das Making Of zum Album lassen schon gutes erahnen.

Wake Up Inna Kingston – The Making Of


Tóke – Wake Up Inna Kingston Tour 2016

12.05. D – Hamburg – Kleiner Donner (CD Release Concert)
13.05. D – Hamburg – Astra Stube
03.06. D – Ellerdorf – Wilwarin Festival
11.06. D – Karlsruhe – Z10
17.07. D – Rössingen – Weedbeat Festival
24.07. I – Lignano – One Love Festival
30.07. D – Berghaupten – Black Forest on Fire
05.08. D – Friedberg – Reggae in Wulf
11.08. A – Wien – Afrika Tage Wien
16.08.-06.09. Indonesia

Album vorbestellen

Tóke Online

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *