Puppah Sock – Die Dancehall Socke verbreitet Liebe

Für Houseofreggae Fans ist Puppah Sock gewiss kein Unbekannter mehr. Und auch die aufmerksamen Riddim Leser unter euch sollten die Berliner Dancehall Socke bereits kennen. Wenn nicht, schaut noch einmal genau in der Ausgabe 02/14 nach.

Zuletzt hat die Sockenpuppe mit Rock den Tanzsaal die Dancefloors zum beben gebracht.
Jetzt gibt es wieder einen neuen Song von Puppah Sock. Mit #EeeneLiebe verbreitet er eine wichtige Botschaft, die er dieses mal in Dubkasm’s Instrumental Victory verpackt. Hört es euch am besten selbst an:

#EeneLiebe zum Mitnehmen

Auch ihr könnt die Botschaft von Puppah Sock verbreiten und Liebe in die Welt tragen.
Dafür gibt es #EeneLiebe zum Mitnehmen, die ihr überall aufhängen und verteilen könnt.

„Schritt eens: Ladet euch die PDF-Vorlaje runta und druckt se aus.

Schritt zwee: Schneidet mit na Schere unten die Linien uff.

Schritt dree: Schnapp euch Kleista oda Klebeband und klebt #EeneLiebe zum Mitnehmen an ne hochfrequentierte Laterne oda eenen Ort, wo Liebe fehlt.

Schritt vier: Fotografiert dit und haut dit mit dem Hashtag #eeneliebe in euren Netzwerken raus … oder schickt dit Foto jern an meen Management socialdread (at) googlemail (dot) com. Denn haun wir dit raus 😉

So, und jez jeht raus und vabreitet die frohe Kunde. #EeneLiebe für alle.“ (Quelle: www.houseofreggae.de)

2 Kommentare zu „Puppah Sock – Die Dancehall Socke verbreitet Liebe

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *