Don Bonn – A Voice To Sing EP

Der Reggae Sänger Don Bonn veröffentlichte vor kurzem seine neue EP A Voice To Sing beim Label Freetime Records.

Bereits seit dem 18. Juli ist die EP auf allen gängigen Plattformen zum Download verfügbar.
Als ich von Nils aka Socialdread von der Platte erfahren habe, hat er wirklich nicht zu viel versprochen. Die Texte sind verständlich und prägen sich gut ein. Gerade der Song Propaganda hat sich bei mir mittlerweile zu einem absoluten Ohrwurm entwickelt. Auch die Roots Reggae Instrumentale sind bei allen Songs auf einem hohem Niveau. Kein Wunder, denn die Riddims stammen von Mista Martin von Freetime Records, und Guido Craveiro, der bereits Songs für Seeed, Dellé, Major Lazer & Cro produziert hat.

Insgesamt ist es eine sehr schöne Scheibe, deren einziger Wermutstropfen ist, dass es sich um eine EP handelt und somit leider nur 5 Titel darauf zu finden sind. Da diese aber alle überzeugen können, lässt sich das absolut verschmerzen.
Ich bin schon sehr gespannt, was wir in Zukunft noch von Don Bonn hören werden und freue mich schon auf das nächste Album.

Diese EP ist ein kleiner Meilenstein für mich. Wir haben über ein Jahr daran gearbeitet. Jetzt haben wir genau den Sound, den wir wollten. Genau die Tunes, Melodien und den Gesang, den ich will. Alle Beteiligten sind an dieser Produktion gewachsen. Technisch, musikalisch und freundschaftlich. Das ist großartig.
(Don Bonn)

Hinweis: Auf seiner Webseite hat Don Bonn alle Songtexte der EP zur Verfügung gestellt:
A Voice To Sing / Propaganda / What I Miss / Poor People / Stronger Than You

Tracklist: A Voice To Sing kaufen: Don Bonn Online:
  1. A Voice To Sing
  2. Propaganda
  3. What I Miss
  4. Poor People
  5. Stronger Than You
Amazon [MP3]
iTunes
www.don-bonn.com
www.facebook.com/DonBonnMusic
www.youtube.com/DonBonn200
www.soundcloud.com/DonBonnMusic

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *